2Fast kennenlernen

Wer oder was verbirgt sich hinter “ 2Fast “? Hier das Wichtigste über unsere Geschichte und Philosophie.

Begeisterung ist eine gute Basis für Erfolg. Aber das allein ist noch keine Garantie, dass sich eine gute Idee auch durchsetzt.
Drei radbegeisterte Freunde, die sich schon länger mit der Idee einer eigenen BikeMarke beschäftigten, entschlossen sich deshalb erst nach sehr sorgfältiger Vorbereitung in 2009, die Marke "2Fast" zu gründen.

 

Die Erfahrungen, die Bernd als Kopf und Motor des Teams, mit dem Import von Carbon-Bikes in der Vergangenheit gesammelt hatte und seine daraus entstandenen Kontakte zu den großen Bike-Manufakturen der Welt (überwiegend aus Taiwan) konnten wir positiv nutzen.

 

So wurde aus einem Traum Realität.

Unter unserem Namen "2Fast" setzen wir ausschliesslich auf Carbonrahmen, da dieser technisch ausgereifte Edelwerkstoff aus unserer Sicht das optimale Rahmen-material für sportliche Bikes ist.
Niedrige Rahmengewichte von z.T. weniger als 1000g bei hoher Steifigkeit, maximalem Komfort und faszinierender Werkstoff-anmutung werden auch Euch überzeugen.

 

Neben den handelsüblichen Leistungen bieten wir Dir weitere Vorteile, wie:

  • Preisvorteil durch Direktimport und Vertrieb ohne Zwischenhändler
  • Service rund ums Rad
  • Customizing bei unseren Kompletträdern
  • Crash-Replacement

 

Unsere "2Fast" Carbon-MTBs und -Rennräder glänzen mit einer qualitativ hochwertigen Ausstattung bei gleichzeitig niedrigem Gewicht.

Ein Blick auf unsere Produkte lohnt sich.
In den Ausstattungsmerkmalen unserer Bikes spiegelt sich unsere Unternehmens-philosophie wieder:

  • Carbonbikes zu einem bezahlbaren Preis
  • Hohe Qualität und umfassender Service

Wir sind uns sicher, dass wir Dir für Dein tolles Hobby das Richtige anbieten können.

Neugierig? Haben wir Dich mit dem Carbon-fieber infiziert? Dann melde Dich bei uns!